Bericht Vereinsreise 2019


Die erste Vereinsreise am Freitag/Samstag, 27./28. September führte uns mit Maria Hilf St. Gallenkirch sowie der Propstei St. Gerold zu besonderen Orten der inneren Einkehr und Ruhe. Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die schöne Reise!

 

Hier finden Sie die Fotos der Reise (zum Vergrössern auf das Bild klicken):


Programm


Am Freitag besuchten wir das hübsche Städtchen Vaduz mit der Möglichkeit zur Besichtigung des einzigartigen Museums «Schatzkammer Liechtenstein», zum Mittagessen waren wir in Feldkirch. Am Nachmittag ging es nach St. Gallenkirch im Montafon, wo wir im Erholungsheim Maria Hilf dann auch übernachteten. Am Samstag fuhren wir weiter zur Propstei St. Gerold im Walsertal, wo uns in einer spannenden Führung mehr über die 1000-jährige Propstei erzählt wurde. Die Reise beschlossen wir mit einem Besuch des Bernardaheims Maria Ebene der Kongreation in Frastanz.

Bericht im Anzeiger Oberfreiamt